Walter Mächtlinger als CDU Ortschaftsrat verabschiedet

In der konstituierenden Sitzung des Durlacher Ortschaftsrats vom 10.07.2019 verabschiedete die Durlacher Ortsvorsteherin Alexandra Ries, Walter Mächtlinger aus dem Gremium.
Walter Mächtlinger, der nicht wieder zur Wahl antrat, blickt nunmehr auf eine 39 jährige Zeit im Durlacher Ortschaftsrat und seinem Vorläufer dem Bezikrsbeirat zurück. Hierbei hat sich Walter Mächtlinger stets für die Belange der Bürgerinnen und Bürger, als auch dem Durlacher Einzelhandel eingesetzt.
"Mit großer Anerkennung und Respekt, danken wir Walter Mächtlinger für sein besonderes und persönliches Engagement in und außerhalb des Durlacher Ortschaftsrates, für das er weit über die Grenzen Durlachs hinaus bekannt und beliebt wurde.
Wir freuen uns, dass Walter Mächtlinger mit all seiner Erfahrung und Wissen der Fraktion und dem Ortsverband weiterhin beratend zur Seite steht", so der Fraktionsvorsitzende Michael Griener , als auch der Ortsverbandsvorsitzende Dirk Müller.