CDU Durlach empört über das Verhalten des Fraktionsvorsitzenden der SPD

Die CDU Durlach verurteilt ausdrücklich die verbale Entgleisung des SPD Fraktionsvorsitzenden anlässlich einer Debatte in der September-Sitzung des Durlacher Ortschaftsrates  über einen Antrag zu einer Uferbefestigung an der Pfinz.

„Für uns als CDU Fraktion ist es nicht hinnehmbar und unerträglich, dass städtische Ämter und ihre Mitarbeiter vom Fraktionsvorsitzenden der SPD Durlach als Lügner beschimpft werden und ihnen unterschwellig eine Zusammenarbeit mit Kanuverleihern unterstellt wird. Wir sind über dieses unsägliche Verhalten empört und fordern die SPD Durlach dazu auf  Konsequenzen aus diesem skandalösen Vorfall zu ziehen.

Alle Fraktionen waren in der Vergangenheit stets bemüht, einen guten und freundlichen Umgang mit den städtischen Ämtern zu pflegen. Dass die SPD Durlach diesen Weg nun offenbar verlassen hat verurteilen wir auf das Schärfste. Uns ist es wichtig mit den städtischen Ämtern und ihren Mitarbeitern einen sachlichen und freundlichen Umgangston zu pflegen, welcher auf gegenseitiges Vertrauen und Respekt beruht. Das werden wir auch in Zukunft so handhaben“, so der Fraktionsvorsitzende Michael Griener.