Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freunde und Mitglieder der CDU Durlach,

die CDU Durlach wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir alle blicken in diesen Tagen zurück und jeder von uns zieht hierbei sicherlich auch sein ganz persönliches Fazit für das nun hinter uns liegende Jahr.

Für Durlach und Aue war es sicherlich ein recht ereignisreiches Jahr.
Wir haben alle am 03. Juni eine Demonstration erlebt, die glücklicherweise friedlich verlief, wofür wir allen Einsatzkräften nach wie vor sehr dankbar sind. Wir sehen aber auch an den verschiedensten Orten bedeutsame Veränderungen und Weiterentwicklungen, die viele Stellen des örtlichen Bildes nachhaltig verändern werden. Ob nun in der Untermühlsiedlung mit dem Neubau der dm-Zentrale, am Hengstplatz mit dem Neubau des Anna-Leimbach-Hauses, der Sportpark in der Unteren Hub, in Aue mit der Weiterentwicklung des Sanierungsprogramms, im Oberen Säuterich mit der Fortführung der Planungen zum Wohngebiet, oder auch die Erweiterung der Raumfabik und vieles andere mehr. Viele dieser Projekte werden auch im kommenden Jahr ihre Fortsetzung, ihre Weiterentwicklung, erfahren und uns alle begleiten. Man könnte auch sagen, Durlach und Aue machen sich fit für die Zukunft und damit auch fit für die uns nachfolgenden Generationen. Und aus diesem Grund werden wir einen besonderen Augenmerk darauf richten, dass wir all diese Veränderungen und Erneuerungen massvoll und vernünftig begleiten.
Dies sehen wir nicht nur als unsere Verpflichtung, sondern auch als Maßstab für unsere politische Arbeit an. Begleiten und unterstützen Sie uns auf diesem Weg.

So wünsche ich Ihnen ganz persönlich für das neue Jahr alles Gute, viel Glück, Erfolg und beste Gesundheit.

Ihre CDU Durlach

Dirk Müller